Zu Hause

Wir sind wieder in München. Nur langsam können wir uns an den Alltag gewöhnen. Doch ich merke jetzt erst, wie sehr ich meine Freunde und meine Familie vermisst habe.Und München macht mir das Wiederkommen leicht. Die Sonne scheint, die Wiese im Englischen Garten lädt zum Krabbeln ein und Mirmur feierte ihren ersten Geburtstag.

Bild

Sie hat in ihrem ersten Jahr so viel gesehen und erlebt, genauso wie wir. Und die Reise hat uns ermutigt – nächstes Jahr wollen wir ein halbes Jahr wegfahren. Und wenn Mirmur fünf wird, für ein ganzes Jahr. Über unsere Vorbereitungen zu dieser Reise werde ich in der Zwischenzeit bloggen. Aber auch über unseren Alltag hier in München und die kleinen und großen Abenteuer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 13. April 2014 um 22:19 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen mit Baby abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s