Bad Heviz

Nur ganz kurz: wir sind seit ein paar Tagen in Bad Heviz untergetaucht und lassen es uns gut gehen. Massagen für die Mama, Siesta für den Papa und viel Zeit, Kuscheln und Baden mit Mama und Papa für Mirmur.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 4. Februar 2014 um 9:25 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen mit Baby abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s