Justhoney

Neben Märkten liebe ich Honig. Und weil sich beides so gut verbinden lässt, kaufe ich auf jedem Markt der Welt, welchen ich besuche, ein Glas Honig. Dieser Spleen ließ mich auf die Idee kommen, besten Honig in einem Liter Glas für einen günstigen Preis übers Internet zu verkaufen. Die Teekampagne für Honig. Aber dann kam Mirmur und wurde zu meinem Herzenprojekt. Doch irgendwann kommt der Honig, den ich Justhoney nennen werde. Daher der Name für dieses Blog.

In Ungarn gibt es übrigens einen der besten Honige, den ich jemals probiert habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Januar 2014 um 13:54 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen mit Baby abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s