Markt

Heute Morgen waren wir gleich auf einem Markt einkaufen. Für die Großfamilie. Ich liebe Märkte, vor allem, wenn sie so typisch sind wie dieser, den ich heute besucht habe. Mein Lieblingsmarkt ist in Barcelona, der La Boqueria, der große Mund. Vielleicht sehe ich ihn noch mal auf dieser Reise, denn eine Idee ist, mit dem Schiff ums Mittelmeer zu fahren. Wir werden sehen. Vorerst bleiben wir noch ein paar Tage hier und lassen uns verwöhnen. Zum Beispiel mit gefüllten Paprika. Überhaupt Paprika! Es ist kein Vorurteil, dass die Ungarn Paprika lieben – sie essen sie selbst zum Frühstück, Und auch Mirmur als Halbungarin liebt Paprika mehr als Äpfel. Auf dem Markt entdecke ich mehr Sorten, als ich je gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde am 25. Januar 2014 um 13:39 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen mit Baby abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

