Budapest

Gleich geht es los nach Budapest. Da es in dort aber nicht viel wärmer als in München ist, packen wir zweierlei Gepäck – das leichte Handgepäck für unsere Weiterreise und eine Tasche mit Pullis und Daunenjacken für Ungarn. Diese wollen wir zur Abreise aus Budapest in einem Paket zurück nach München senden.

Das letzte Mal, als ich in Budapest war, war Hochsommer – 35 Grad im Schatten. Mirmur war erst 9 Wochen alt und wir verbrachten die meiste Zeit in unserer kühlen Altbauwohung. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr von der Stadt sehen kann. Vor allem möchte ich auf den Markt und ins Gellért Bad.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. Januar 2014 um 22:40 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen mit Baby abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s